+EILMELDUNG+ Bundesliga-Neustart zum 9. Mai geplant!


Endlich wieder König Fussball? Eben kam die sensationelle Meldung rein, der Bundesliga-Neustart soll für den 9. Mai geplant sein, auch Söder und Laschet sprachen sich dafür aus!

Bundesliga – so geht es weiter!

Grade war der große Bild-Live-Talk mit Söder und Laschet, beide sprachen sich für einen Neustart der Bundesliga ab dem 9. Mai aus! Unter einer Vorraussetzung: „Voraussetzung ist, dass es ein durchdachtes Konzept gibt. Das, was die DFL in diesen Tagen vorgelegt hat, lässt erkennen, dass es Schutzvorkehrungen gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zum Zustand der Geisterspiele zurückkehren können.“ sagt Laschet. Wie die Kanzlerin darauf reagiert, ist noch nicht klar. Söder möchte das auch das RKI noch einmal auf die Konzepte schaut und diese absegnet. DFL-Chef Christian Seifert reagierte in BILD Live erfreut auf die Aussagen der Politiker: „Das sind positive Signale, die ausgesendet wurden. Das gibt beiden Ligen eine wichtige Perspektive.“

Beliebteste Artikel Aktuell: