Eilmeldung: Bundesminister Altmaier stürzt von Bühne! Ärzte vor Ort


Mehrern Medienberichten zufolge ist Bundesminister Altmaier nach seinem Auftritt beim Digital-Gipfel in Dortmund schwer von der Bühne gestürzt. Er blieb nach dem Sturz regungslos am Boden liegen. Er soll auf den Kopf gestürzt sein!

Bundesminister Altmaier möglicherweise schwer verletzt!

Bundesminister Altmaier war grade mit seiner Rede in der Wetsfalenhalle fertig, er besuchte dort den Digital-Gipfel, als er beim verlassen der Bühne schwer stürzte und wohl mit vollem Gewicht auf sein Gesicht viel! Augenzeugen berichten zufolge blieb er danach reglos liegen, der Saal musste geräumt werden!

Saal geräumt, Ärzte vor Ort

Ersthelfer schirmten die Unfallstelle dann schnell mit einer Plane ab. Wie genau es dem Minister geht ist zurzeit unklar. Der Saal musste geräumt werden und Altmaier wurde umgehend von Sanitätern und Ärzten betreut.

Beliebteste Artikel Aktuell: