Eilmeldung! CDU-Legende Edmund Stoiber hat Corona – mit 80 Jahren gehört er zur Risikogruppe!

Was für eine Schock-Nachricht! CSU-Legende Edmund Stoiber hat Corona! Und das trotz doppelter Impfung mit AstraZeneca! Wie geht es dem Polit-Urgestein jetzt?

Stoiber mit Corona infiziert!

Edmund Stoiber befindet sich in Quarantäne – Diagnose: Corona – und das nach zweifacher Impfung! Bedenklich, Stoiber ist schon 80 Jahre alt und zählt somit zur Risikogruppe. Dazu hat er AstraZeneca erhalten, ein Impfstoff der lange in der Diskussion stand. Muss man sich nun Sorgen machen um den CSU-Granden? Ein Sprecher äußerte sich heute Abend gegenüber Vipflash.

So geht es Stoiber aktuell

Er befinde sich in häuslicher Quarantäne und habe nur leichte Symptome wie etwa trockenen Husten, bestätigte sein Sprecher. Noch gestern hatte er per Video-Botschaft eine Laudatio auf Ex-EU-Kommissionschef Romano Prodi (82) eingesprochen. Stoiber geht 14 Tage in häusliche Quarantäne, sollte sich die Lage nicht verschlechtern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.