++EILMELDUNG++ CIA warnt Europa vor russischem ATOMSCHLAG! Putin ist zu allem bereit!

Es ist die große Angst – tritt ein in die Enge getriebener Putin jetzt wild um sich und geht bis zum äußersten? Die CIA hat eine erschreckend klare Meinung und warnt Europa! „Je mehr Probleme Putin hat, desto eher wird er Atomwaffen einsetzen.“ So sieht das CIA die aktuelle Lage:

Greift Putin mit Atomwaffen an?

Das Risiko eines Nuklearwaffeneinsatzes in Russland wächst, die Chancen auf eine Deeskalation sind gleich null! Diese drastischen Aussagen kommen von einem Russland-Experten und Ex-CIA Mann. Der ehemalige CIA-Agent Robert Baer glaubt, dass der russische Präsident Wladimir Putin „in die Ecke gedrängt“ wird, aber er wird nicht deeskalieren und möglicherweise Atomwaffen einsetzen.


Er äußerte diese Meinung in einem Kommentar zu CNN .

Die Chancen, dass der russische Diktator in der Ukraine deeskaliert, sind laut Baer gegen Null. Europa steht vor einer echten Bedrohung!

Russen selbst glauben an Einsatz von Atomwaffen!

„Das Risiko, ihn Nuklearwaffen einsetzen zu sehen, wächst jeden Tag. Die Russen, mit denen ich spreche, sind davon überzeugt, dass er es tun wird. Ich weiß nicht, wie informiert sie sind. Zuerst war es nur eine Drohung, aber je mehr Probleme Putin hat.“ Je wahrscheinlicher es wird, dass er Nuklearwaffen einsetzt. Es würde mich nicht wundern, wenn er sie nicht gegen ukrainische Streitkräfte einsetzt“, sagt Baer.

Beliebteste Artikel Aktuell: