EILMELDUNG! Erneuter Anschlag in Frankreich! Schüsse auf einen Priester vor seiner Kirche!

Kaum sind die ersten Tränen getrocknet und der erste Schock überwunden muss Frankreich schon wieder bluten! Schüsse auf einen Prister vor seiner Kirche in Lyon! Der Geistliche soll lebensgefährlich verletzt sein!

Erneuter Terror-Anschlag in Frankreich

Wieder eine unfassbare Tat in Frankreich – das Land kommt nicht zur Ruhe! Schusswaffenangriff auf einen griechisch-orthodoxen Priester in Lyon! Der Geistliche wurde lebensgefährlich verletzt, als er am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr gerade seine Kirche schloss. Der mutmaßliche Täter sei auf der Flucht, teilte die Polizei der Nachrichtenagentur AFP am Samstagnachmittag mit. Die Polizei warnt die Bürger – die Häuser sollen nicht verlassen werden!

Priester in sehr ernstem Zustand

Der aus Griechenland stammende Priester befindet sich demnach in einem ernsten Zustand. Auf ihn wurde laut verschiedenen Medien zweimal gefeuert. Der Sender BFMTV berichtete, der Mann sei in den Bauch getroffen worden. Die Polizei riegelte die Gegend um den Tatort vollständig ab. Das französische Innenministerium warnte die Bevölkerung: Bürger sollten die Umgebung meiden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.