++Eilmeldung++ Große chinesische Truppenverbände an der russischen Grenze gefilmt! Greift China jetzt ein? – Mit Video!

Eskaliert der Krieg jetzt völlig? Eilt China Russland zu Hilfe? Riesige Armeekonvois in einem Video sollen beweisen, das Chinesen schon an der russischen Grenze stehen um einzugreifen! Was ist dran an den Gerüchten und ist das Video echt? Wenn ja – wäre es eine mehr als dramatische Entwicklung! Sehen Sie das Video hier im Artikel.

Chinesische Panzer an russischer Grenze gesichtet!

Der Schritt des russischen Präsidenten Wladimir Putin, das Land teilweise gegen die Ukraine zu mobilisieren, führte zu Protesten in Moskau, während unbegründete und später entkräftete Gerüchte, der chinesische Präsident Xi Jinping stehe unter Hausarrest, in den sozialen Medien die Runde machten.

Als inmitten dieser Entwicklungen Videos von chinesischen Panzern „in der Nähe der russischen Grenze“ ins Netz gestellt wurden, schien es, als würden die beiden östlichen Nationen noch mehr Chaos und Ungewissheit auslösen.


Ist dieses Video echt – sehen wir HIER chinesische Panzer an der russischen Grenze?

In einem Tweet vom 24. September 2022 heißt es: „Chinesische Armee-Konvois wurden nahe der russischen Grenze gesichtet….. “

Der Tweet deutet darauf hin, dass die Armee einen Angriff auf die „böse NATO“ vorbereitet.

Das Video zeigt Dutzende von gepanzerten Fahrzeugen, die in einer geraden Linie entlang einer Autobahn stationiert sind.

Mediensperren sowohl in China als auch in Russland bieten einen fruchtbaren Boden für Fehlinformationen im Internet, wie sich während des Krieges in der Ukraine wiederholt gezeigt hat.

Filmmaterial kann umfunktioniert oder ungenau beschrieben werden, um die Zuschauer in die Irre zu führen; Videos von militärischer Hardware und Technologie sind besonders anfällig für diese Art der Manipulation.

Beliebteste Artikel Aktuell: