Eilmeldung – Jürgen Klinsmann wieder Nationaltrainer! Klinsi trainiert wieder Nationalelf!


Das ist eine echte Sensation! Jürgen Klinsmann ist wieder Nationaltrainer! Der Vertrag ist perfekt – Klinis übernimmt Nationalelf. Drei Jahre nach seinem Chaos-Auftritt bei der Hertha nun die spektakuläre Wende! Hier alle Details:

Klinsmann trainiert wieder Nationalelf!

Jürgen Klinsmann (58) hat wieder einen Job. Fast genau drei Jahre nach seinem Chaos-Aus bei Hertha BSC im Februar 2020 übernimmt der Ex-Bundestrainer wieder eine Nationalelf! Bereits in den letzten Tagen hatte es Gerüchte um ein Engagement des Welt- und Europameisters gegeben. Nun meldet Südkoreas Fußballverband KFA die Verpflichtung als perfekt. Am Dienstag soll er bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden. Klinis übernimmt das Südkoreanische Nationalteam!

Superstar ist ein Ex-HSVer

Klinsmanns Vertrag läuft rund dreieinhalb Jahre, er soll das Team um Superstar Heung-Min Son (30) zur WM 2026 führen, die in den USA, Kanada und Mexiko stattfindet. Während seiner Amtszeit soll Klinsmann, der in Kalifornien (USA) zu Hause ist, nach Südkorea ziehen, heißt es in der Verbandsmitteilung.

Beliebteste Artikel Aktuell: