++Eilmeldung++ Manuel Neuer hatte Krebs – 3 OPs nötig! Wie geht es ihm jetzt?


Das ist ein Schock für Fußballdeutschland! Schon seit einige Wochen rätseln die Fans, was genau mit Manuel Neuer los ist, seit Wochen spielt er nicht für Bayern, selbst die WM scheint in Gefahr! Nun eine traurige Enthüllung – Manuel Neuer hatte Krebs! Hat dies auch mit dem aktuellen fehlen zu tun? Hier alles, was der Keeper nun in einem emotionalen Interview berichtete!

Krebs – Manuel Neuer musste 3x operiert werden

Unser Torwartheld Manuel Neuer, mehrfach als bester Torwart der Welt ausgezeichnet, hat nun eine traurige Enthüllung gemacht – Neuer musste bereits 3 mal wegen Krebs operiert werden! Erste Spekulationen gab es bereits 2021 – im Spiel gegen den FC Barcelona kickte Neuer mit einem großen, auffälligen Pflaster im Gesicht – Hautkrebs! Er kam gerade von der OP! Und dies sollte nicht die einzige OP bleiben – wie steht es um Neuer und wie sind die Prognosen?

Kann Neuer bei der WM spielen?

Hier gibt es wenigstens gute Nachrichten! Die bereits abgeheilte OP beeinträchtigt Neuer sportlich nicht, auch die Prognosen scheinen gut! Aktuell behindert Ihn in der Tat eine Schulterverletzung – sein Fehlen hat also nichts mit der Krebsdiagnose zu tun!

Beliebteste Artikel Aktuell: