EILMELDUNG! Messer-Attacke auf Kindergartenkinder! Syrer sticht auf 6 Kinder ein – 3 schwer verletzt!


Unfassbar! Bei einem Messerangriff in einem Park wurden sechs Kinder und ein Erwachsener verletzt. Der Angreifer, bei dem es sich laut anderen Zeitungen um einen syrischen Asylbewerber handelt, soll im Jahr 1991 geboren sein. Hier alles, zu der unerträglichen Attacke!

3-jährige Kinder ANGEGRIFFEN und VERLETZT!

Berichten zufolge handelt es sich bei den Opfern um etwa dreijährige Kindergartenkinder. Einigen der Opfer soll Lebensgefahr drohen. Ein Augenzeuge wird von “France Bleu” zitiert, der berichtet, dass eine Person Kinder beim Spielen angegriffen habe. Es sei offensichtlich gewesen, dass die Kinder sein Ziel waren. Ein Angreifer hat in einem Park in Annecy sechs Kinder und einen Erwachsenen mit einem Messer verletzt. Nachdem Zeugen versucht hätten, den Angreifer abzuschrecken, habe er sich entfernt und die Polizei sei eingeschritten. Anfangs habe man gedacht, es sei inszeniert, doch aufgrund der Berichte sei klar geworden, dass es sich um eine echte Situation handele.

Polizei kann Täter festnehmen!

Der mutmaßliche Täter wurde laut Polizei am Donnerstagmorgen festgenommen. Die genauen Umstände der Tat waren zunächst unklar. Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin lobte auf Twitter den schnellen Einsatz der Sicherheitskräfte. Es wird erwartet, dass weitere Informationen zu diesem Vorfall im Laufe der Ermittlungen ans Licht kommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: