EILMELDUNG – Polizei entdeckt Kinderleiche in Thüringen!


Trauriger Fund! Am Hang eines abgelegenen Wochenendgrundstücks im thüringischen Blankenburg hat die Polizei eine schreckliche Entdeckung gemacht. Dort hatten die Beamten den Leichnam eines rund 3 Jahre alten Kindes entdeckt, wie die Staatsanwaltschaft in Gera am Samstag mitteilte. Eine tatverdächtige Person soll sich bereits in Haft befinden – war es Mord?

Leiche eines Kindes in Thüringen entdeckt

Unmittelbar nach dem Fund des Leichnams soll eine Mordkommission des Landeskriminalamtes Thüringen die Ermittlungen aufgenommen haben. Allem Anschein nach sei das Kind wohl einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte die Polizei auf dem Grundstück eines Ferienhauses Grabungen im Erdreich vorgenommen, um die dort vergrabene Leiche zu finden. Wie die Staatsanwaltschaft in Gera mitteilt, gibt es für die schreckliche Tat bereits einen Tatverdächtigen. Dort ist man überzeugt, dass der Lebensgefährte der Mutter das Kind getötet hat. Wie man außerdem mitteilt, soll sich der tatverdächtige Mann bereits wegen einer anderen Sache in Haft befinden.

Polizei ermittelt bereits gegen einen Täter

Derzeit ermittle man gegen ihn wegen weiteren strafrechtlichen Verantwortlichkeiten, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte. Zu den näheren Umständen des schrecklichen Verbrechens wollte man mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen allerdings keine weiteren Details bekanntgeben. weil

Beliebteste Artikel Aktuell: