Eilmeldung: Polizei erschießt Deutschen in Amsterdam – er stach mit einem Messer um sich!


Tragödie in Amsterdam, ein junger deutscher, scheinbar mit einem Messer bewaffnet – wurde von der niederländischen Polizei erschossen! Hatte er vorher Menschen angegriffen?

Deutscher in Amsterdam erschossen

Der Vorfall soll sich bereits am Donnerstagnachmittag ereignet haben, die Polizei hatte den jungen Mann mit einem Messer auf der Straße entdeckt, aler er nicht auf Aufforderungen der Polizei reagierte, sei die Lage eskaliert. Er habe zunächst nicht auf siedie Polizei reagiert und dann gedroht, sich mit dem Messer zu verletzen. Als der Mann dann auf die Polizei zuging geschah es!

Deutscher sticht mit Messer um sich

Alle Versuche, mit ihm zu sprechen, seien gescheitert. Nachdem der Mann sich trotz wiederholter Warnungen den Polizisten genähert habe, hätten diese zunächst versucht, ihn festzunehmen.

Als der Mann dabei um sich gestochen habe, hätten die Beamten auf ihn geschossen. Der 23-Jährige starb demnach trotz Wiederbelebungsmaßnahmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: