Eilmeldung! Polizei fasst den WALD-RAMBO! Zugriff erfolgreich!


Er hat Deutschland in Atem gehalten – der sogenannte Wald-Rambo entwaffnete 4 Polizisten und war auf der Flucht – nun hat ihn die Polizei endlich gefasst!

Polizei greift zu – dramatische Suche hat ein Ende

Seit Sonntagvormittag war Yves Rausch (31) auf der Flucht. In Oppenau (Schwarzwald) hatte er Polizisten bedroht, ihnen die Waffen abgenommen und war in den Wald geflüchtet! Großfahndung! Jetzt ist die Flucht des Wald-Rambos endlich beendet! Laut Polizei gelang am heutigen Freitagnachmittag „die vorläufige Festnahme des 31-Jährigen. In diesem Zusammenhang wurden vier Schusswaffen sichergestellt.“

Rausch endlich geschnappt!

Laut „Mittelbadischer Presse“ wurde Rausch in Oppenau-Ramsbach festgenommen, das etwa 2,5 Kilometer vom Ortszentrum entfernt liegt.

Noch am Nachmittag hatten die Beamten betont, ihre Fahndungsstrategie ändern zu wollen. Sie hatten den Wald-Rambo gebeten, sich telefonisch zu melden. Ob er das getan hat, ist bisher nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: