+Eilmeldung+ Polizist in Hamburg mit Messer niedergestochen! Erneut blutiger Angriff auf einen Polizisten!


In der Nähe des Hamburger Hauptbahnhof ist es am Dienstagabend zu einen gefährlichen Angriff gekommen. Im Zuge einer versuchten Festnahme soll ein Mann einer Polizistin ein Messer in den Hals gestochen haben.

Polizei fahndet nach Täter

Zu der blutigen Tat war es vor dem Museum für Kunst und Gewerbe gekommen. Ganz in der Nähe zum Tatort befinden sich auch die Drogenkonsumräume von “Drob Inn“. Dort hatten Polizeibeamten offenbar versucht am Dienstagabend einen Drogendealer festzunehmen. Doch dieser Versuch scheiterte. Beim Versuch der Festnahme hatte der Mann einer Polizistin ein Messer in den Hals gestochen. Nach der Versorgung durch die Rettungskräfte musste die Polizistin dann schwerverletzt in eine Klinik tranportiert worden.

Weiterer Polizist verletzt!

Zudem war ein weiterer Polizist durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt worden. Nach der Tat konnte ein vermeintlicher Täter in der Umgebung des Tatorts festgenommen werden. Zur Zeit ist die Polizei noch mit einem Großaufgebot am Hamburger Bahnhof im Einsatz. Wegen des Polizeieinsatzes ist die Kurt-Schumacher-Allee noch immer in beide Richtungen gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: