EILMELDUNG Polizisten erschießen Axt-Angreifer! Mann wütet in Mehrfamilienhaus und bedroht Anwohner!


Mann wütet in Mehrfamilienhaus und bedroht Menschen mit einer Axt und stellten den Angreifer! Dieser griff dann aber auch die Beamten an – mit einer Axt! Die Situation eskalierte – die Beamten eröffneten das Feuer! Lesen Sie hier den ganzen Bericht:

Polizeieinsatz endet tödlich – Beamten erschießen Angreifer mit Axt

Zu dem blutigen Zwischenfall war es am Dienstag gegen 14:46 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Senftenberg gekommen. Dort soll der bei dem Vorfall getötete Mann die Polizisten mit einem axtähnlichen Gegenstand angegriffen haben, wie die Polizei in Potsdam auf Anfrage der Medien mitteilt. Daraufhin hätten die Beamten das Feuer auf den Mann eröffnet, wie die Polizei bei Twitter berichtet. Dabei war der Angreifer von den Schüssen getroffen worden. Sofort eingeleitete Wiederbelebungmaßnahmen waren nicht erfolgreich. Nun hat die Staatsanwaltschaft Cottbus die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Aber – warum drehte der Mann plötzlich durch?

Ermittlungen starten, warum Griff der Mann die Menschen mit einer Axt an?

Weitere Hintergründe im Zusammenhang mit diesem schrecklichen Vorfall sind zur Stunde nicht bekannt. Auch die Motive aus denen der getötete Angreifer die Beamten angreifen wollte, sind bislang noch nicht geklärt.

Beliebteste Artikel Aktuell: