Eilmeldung: Premier Boris Johnson auf Intensiv-Station verlegt!


Jetzt wird es ernst, heute morgn brichteten wir darüber, dass Premierminister Boris Johnson ins Krankenhaus verlegt wurde – er war bereits 10 Tagen in Corona-Quarantäne – erst hieß es, reine Routine, nun wurde Johnson auf die Intensivstation verlegt!

Wie ernst ist es bei Johnson?

Es hört sich mittlerweile ziemlich ernst an! Sein Zustand habe sich verschlechtert, bestätigte eine Regierungssprecherin in London. Der 55-Jährige war gestern in das St. Thomas’ Hospital gebracht worden. Ein Schock für die eh schon angeschlagenen Briten! Eigentlich hieß es, Johnson wird die Regierungsgeschäfte aus dem Krankenhaus weiterleiten, nun scheint sich die Lage zu zu spitzen!

Angeblich nur “Routine-Tests”

Ursprünglich hieß es, Johnson sollte nur Routine-Tests machen auf Grund der schlechten Atmung. Nach Angaben eines Regierungssprechers litt er unter Fieber und Husten. Einige britische Medien schreiben hingegen von einer schweren Erkrankung der Lunge; Johnson wurde demnach bereits beatmet. Außenminister Dominic Raab vertrat ihn auf einer Sitzung.

Beliebteste Artikel Aktuell: