Eilmeldung! Prinz Harry & Megahn treten zurück! Paukenschlag bei den Royals!


Was ist denn jetzt los? Mit einem Knalleffekt startet das royale Jahr für die Briten! Auf Instagram erklärten Harry & Meghan grade ihren Rücktritt von den royalen Pflichten! Peng – einfach so!

Harry & Meghan ziehen sich aus Königshaus zurück

Man muss sich etwas ungläubig die Augen reiben! Auf Instagram teilten die beiden offiziell mit, dass sich absofort aus den royalen Pflichtn zurück ziehen! Ein echter Hammer! Die beiden schreiben: „Nach vielen Monaten des Nachdenkens und vielen Diskussionen haben wir uns entschieden, in dieser Institution eine neue, fortschrittliche Rolle für uns finden. Wir treten als Senior-Mitglieder der königlichen Familie zurück und arbeiten daran, finanziell unabhängig zu werden, während wir die Königin unserer vollen Unterstützung versichern.“ Die beiden planen verstärkt in Nordamerika zu leben und im Commenwalt und wollen sich finanziell unabhängig machen von den Royals!

Wie reagiert die Queen?

„Die geografische Ausgewogenheit wird uns in die Lage versetzen, unseren Sohn im Sinne der königlichen Tradition, in die er hineingeboren wurde, zu erziehen – während wir genügend Raum für unsere Familie finden und unsere Wohltätigkeitsarbeit.“ Sie wollen versuchen eine Balance zwischen ihren Pflichten gegenüber Elisabeth II., dem Commonwealth und ihren anderen Aufgaben zu finden. Meghan und Harry erwähnen, dass sie auch weiterhin mit der Königin, Charles sowie Harrys Bruder William (der in der Thronfolge hinter Papa Charles an zweiter Stelle steht) zusammenarbeiten werden. Sie kündigen an, bald mehr über ihre Pläne veröffentlichen zu wollen.

Beliebteste Artikel Aktuell: