Eilmeldung: Raketen auf Tel Aviv! Explosionen im Zentrum – die Hamas beschießt Israels größte Stadt!

Der Terror und die Gewalt eskalieren weiter! Nach schweren Luftangriffen durch die israelische Luftwaffe auf den Gazastreifen schlägt die Hamas massiv zurück! Direkter Angriff auf Tel Aviv – Explosionen in der Innenstadt!

Attacke auf die Zivilbevölkerung

Terror gegen Israels Zivilbevölkerung! Palästinensische Terroristen, darunter die Hamas und der Islamische Dschihad, haben am Dienstag ihre Raketenangriffe auf Israel nochmals verstärkt – und schießen willkürlich auf israelisches Gebiet. Am Abend ertönte in der israelischen Großstadt Tel Aviv Raketenalarm, kurz darauf waren laut Menschen vor Ort Explosionen zu hören.

Viele Zivile Ziele getroffen

In Holon, einem südlichen Vorort von Tel Aviv, wurde ein Bus getroffen und ging in Flammen auf. Laut offiziellen israelischen Angaben wurden mehrere Menschen verletzt. Drei Personen mussten demnach ins Krankenhaus gebracht werden, darunter ein fünfjähriges Mädchen. Die Hamas und der Islamische Dschihad hatten zuvor mit Raketenangriffen auf Tel Aviv gedroht. Nach eigenen Angaben feuerte die Hamas 130 Raketen auf die Stadt. Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist am Dienstagabend ein Hochhaus zerstört worden. Das zwölfstöckige Haus im Stadtzentrum von Gaza, in dem sich auch mehrere Büros der radikalislamischen Hamas befanden, stürzte vollständig ein, wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte zuvor angekündigt, die Angriffe auf das Palästinensergebiet als Reaktion auf massiven Raketenbeschuss zu verstärken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.