Eilmeldung: RAUBÜBERFALL auf Mesut Özil! Bewaffnete greifen Özil auf offener Straße an!


Dramatische Szenen in London! Bewaffneter Raubüberfall auf Mesut Özil und seinen Team-Kollegen Sead Kolasinac! Mit Macheten bewaffnete Räuber versuchen offenbar den 112.000 Euro teuren Mercedes Geländewagen von Özil zu entwenden! Kolasinac entpuppt sich aber als Held und schlägt die Angreifer mit bloßen Händen in die Flucht! Özil hingegen flieht in ein nahegelegenes türkisches Restaurant wie die Bild-Zeitung berichtet!

Wahnsinn! Sead Kolasinac rettet seinem Freund Mesut Özil eventuell das Leben! Unter Todesgefahr vertreibt er die bewaffneten Angreifer während Özil mit dem Wagen davonprescht und sich ein paar Meter weiter in ein türkisches Restaurant flüchtet. Die Angestellten des Restaurants eilten Kolasinac zu Hilfe, gemeinsam wurden die Angreifer vetrieben!

Innerhalb weniger Minuten war die Polizei vor Ort und sicherte den Tatort. Ein Arsenal-Sprecher bestätigte den Vorfall derweilen. Zum Glück ist beiden Arsenal-Profis nichts passiert!

Beliebteste Artikel Aktuell: