Eilmeldung Russischer Zug explodiert an ukrainischer Grenze! Erneuter Anschlag auf russische Bahn!


Heftige Explosion an der ukrainischen Grenze! Anschlag auf wichtige russische Bahnlinie – erneut russischer Zug entgleist, Nachschublinien unterbrochen! Fast täglich gibt es jetzt schwere Sabotage-Anschläge in Russland – Putin entgleist die Kontrolle! Hier alles, was über das neue Unglück bekannt ist:

Explosion lässt nächsten Zug entgleisen!

In der Region Brjansk nahe der ukrainischen Grenze ist zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ein Güterzug nach einer Explosion entgleist. Die russische Eisenbahn RZD gab bekannt, dass eine Lokomotive und rund 20 Waggons “wegen illegaler Eingriffe in die Arbeit des Eisenbahnverkehrs” von den Schienen abgekommen seien. Der Gouverneur von Brjansk, Alexander Bogomas, berichtete von einem “unbekannten Sprengkörper”, der explodiert sei. Glücklicherweise wurden ersten Berichten zufolge keine Verletzungen gemeldet.

Bereits am Vortag war in derselben Region ein Zug entgleist, nachdem Unbekannte die Schienen gesprengt hatten. Es gibt bisher keine Angaben, wer für die Explosionen verantwortlich ist. Einige Beobachter vermuten jedoch, dass es sich um Separatisten handeln könnte, die den russischen Staat destabilisieren wollen.

Nachschub für die Armee wird gestört!

Die Entgleisungen haben Auswirkungen auf den Eisenbahnverkehr zwischen Russland und der Ukraine. Die RZD hat angekündigt, dass einige Verbindungen vorübergehend ausgesetzt werden, während die Reparaturarbeiten an den Schienen durchgeführt werden. Die Explosionen tragen zur allgemeinen Instabilität in der Region bei, wo es seit Jahren Konflikte zwischen ukrainischen Regierungstruppen und prorussischen Separatisten gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: