EILMELDUNG – Russland und die Ukraine haben erhebliche Kräfte in Schlüsselregion zusammengezogen!


EILMELDUNG – Russland und die Ukraine haben erhebliche Kräfte um Schlüsselgebiet zusammengezogen – gibt es ein großes Gefecht? Was planen die beiden Seiten jetzt und wie ist die Lage in Bachmut?

Britisches Verteidigungsministerium veröffentlicht sensible Informationen!

Nach Angaben des britischen Verteidigungsministeriums (MOD) haben Russland und die Ukraine in der Schlüsselregion Saporischschja “erhebliche Kräfte” zusammengezogen, doch der Konflikt scheint dort festgefahren zu sein. Das Verteidigungsministerium veröffentlichte am Samstagmorgen seine neuesten Informationen über den laufenden Krieg in der Ukraine und berichtete, dass es in Bakhmut bisher nicht zu größeren Zusammenstößen gekommen ist.

Kämpfe in 3 Schlüsselsektoren!

Die ukrainische Regierung behauptete am Samstag, dass im vergangenen Monat mehr als 20.000 russische Soldaten getötet worden seien, obwohl die ukrainischen Zahlen nicht überprüft wurden und das Land sie als “ungefähr” bezeichnet.

Das Verteidigungsministerium erklärte, in den letzten Tagen hätten sich die schwersten Kämpfe auf drei Sektoren konzentriert. Im Nordosten, in der Nähe von Kremina, hat die Ukraine wahrscheinlich kleine Gewinne erzielt und einen russischen Gegenangriff erfolgreich abgewehrt.”

“In der Umgebung der Oblast Donezk, im Sektor Bakhmut, haben sich russische und stellvertretende Wagner-Kräfte wahrscheinlich in der Stadt Soledar neu formiert, nachdem sie diese Anfang der Woche erobert hatten”, so das Ministerium.

Beliebteste Artikel Aktuell: