EILMELDUNG – Sarah Connor beim Skifahren schwer verletzt – Krankenhaus!


Sarah Connor – schwerer Skiunfall! Nicht gerade auf die beste Weise hat das neue Jahr für die bekannte Sängerin Sarah Connor begonnen. Diese hatte sich nämlich beim Skifahren eine ziemlich schwere Verletzung zugezogen – Krankenhaus! Was genau ist geschehen und wie geht es der beliebten Sängerin jetzt?

Schwerer Skiunfall von Sängerin Sarah Connor

Gegen Jahresende hatte die bekannte Sängerin Sarah Connor geplant gemeinsam mit ihrem Ehemann Florian Fischer und ihren Kindern in Skiurlaub zu fahren. Gemeinsam hatte die Familie sich zu einem Skiurlaub in Obertauern (Österreich) begeben. “Im Moment nehmen wir uns eine Auszeit im Schnee in Obertauern. Beim Ski-Opening hier war es so schön, dass wir spontan zurückgekommen sind“, postete Sarah Connor noch kurz vor Silvester in ihren sozialen Medien bei Instagram. Doch nur wenige Tage später war Sarah dann beim Skifahren gestürzt und hatte sich eine fiese Verletzung zugezogen. Nach eigenen Angaben sei ihr Kreuzband gerissen und bei dem Sturz wurden auch ihr Meniskus und ihr Innenband im Knie in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb muss die Sängerin nun Krücken dazu benutzen, um sich fortzubewegen. “Ich lerne zurzeit die Langsamkeit des Seins“, hatte die Blondine zuletzt in ihren sozialen Medien gescherzt.

Sarah muss sich schonen

Nun heißt es vor allem das lädierte Knie zu schonen, statt weiter über schneebedeckte Pisten zu fahren. Bleibt zu hoffen, dass sich Sarah so schnell wie möglich von den erlittenen Verletzungen erholt.

Beliebteste Artikel Aktuell: