++Eilmeldung++ Schüsse in Einkaufszentrum in Kopenhagen! Mehrere Opfer zu beklagen!


Schon wieder ein Amoklauf! Schüsse am Sonntagabend in einem Einkaufzentrum in Kopenhagen! Wie die Polizei soeben meldete – gibt es mehrere Opfer! Hier alles, was wir bisher wissen!

Amokalarm in Kopenhagen! Tote im Einkaufzentrum!

Wie die Zeitung „Ekstra Bladet“ berichtete, sind kurz vor 18.30 Uhr viele Menschen fluchtartig aus dem Einkaufszentrum gestürmt! Es vielen Schüsse – mehrere Menschen sollen getroffen sein, ob es Tote gibt ist zur Zeit noch völlig unklar! Die Polizei habe massive Verstärkung in das betroffene Shopping-Center „Fields“ geschickt, das im Stadtteil Amager zwischen dem Zentrum Kopenhagens und dem Flughafen liegt.

Mittlerweile soll es eine Festnahme gegeben haben!

Polizei meldet erste Festnahme

Laut dänischer Polizei soll eine Person festgenommen worden sein, ob es der Täter ist und wie die Lage im Einkaufszentrum genau ist – ist noch unklar. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Beliebteste Artikel Aktuell: