Eilmeldung: Schwerer Raubüberfall auf Geldtransporter in Berlin, Fahrzeug brennt – Täter auf der Flucht!


Erneut ein schwerer Raubüberfall in Berlin! Grade erst gab es einen Überfall mit 12 Verletzten in Berlin-Neukölln – diesmal wurde ein Geldtransporter überfallen – die Täter sind flüchtig, Fahndung grade erst angelaufen!

Es sind Szenen wie aus einem Hollywood-Film

Am Dienstagmorgen kam es zu einem dramatischen Raubüberfall in Berlin-Wilmersdorf – die Polizei ist aktuell vor Ort, Straßen sind teilweise abgeriegelt. Was ist geschehen? Nach aktuellen Informationen soll ein Geldtransporter vor einer Bank überfallen worden sein, es sind wohl auch Schüße gefallen und es gab mindestens einen Verletzten. Der Wagen steht brennend vor der Bank! Der Bereich ist abgesperrt wie die Polizei und Feuerwehr mitteilten.

Überfall nach altem Muster!

Aktuell sind Feuerwehr und Polizei mit starken Kräften vor Ort um den Brand unter Kontrolle zu bekommen und die Spuren der Täter zu sichern. Der Überfall erinnert an eine Tat Mitte Juni in der Detmolder Straße, bei dem die Täter einen Geldtransporter überfielen und mit einer vermuteten Beute von einer halben Million Euro entkamen. Der Überfall lief zu einer ähnlichen Uhrzeit ab wie der Vorfall nun.

Beliebteste Artikel Aktuell: