Eilmeldung: Schweres Unglück auf Baustelle in Denklingen – merhrere Arbeiter tot nach Gerüsteinsturz!

Als wenn es nicht schon genug Horrormeldungen geben würde aktuell, soeben wurde gemeldet, dass bei einem Gerüsteinsturz in Denklingen mehrere Arbeiter zu Tode gekommen sind!

Gerüsteinsturz auf Baustelle fordert Todesopfer!

Was für eine Tragödie, scheinbar bei Betonarbeiten stürzte ein Gerüst ein und begrub mindestens 3 Arbeiter unter sich, dies berichtet zu erste die Augsburger Allgemeine! Mindestens ein weiterer Arbeiter wurde schwer verletzt, ein Arbeiter ist sogar noch verschüttet! Alle Arbeiter befanden sich auf dem Grüst als es einstürzte!

Großaufgebot an Rettungskräften

Mittlerweile ist ein Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort eingetroffen und versucht fieberhaft den verschütteten Arbeiter zu bergen! Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist weiterhin völlig unklar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.