Eilmeldung! Spion im Team der Kanzlerin entarnt!


Das ist mal eine echte Schockmeldung! Wie die Bildzeitung eben berichtete, wurde ein Spion im Umfeld von Kanzlerin Angela Merkel entarnt! Das ist der aktuelle Stand:

Spionage im direkten Umfeld von Angela Merkel

Schock im Team der Kanzlerin! Wie jetzt herraus kam, entarnte das Bundeskriminalamt einen Spion im direkten Umfeld der Kanzlerin! Der Vorgang passierte bereits 2019, damals führte das Bundeskriminalamt “Exekutivmaßnahmen” gegen einen Mitarbeiter des Bundespresseamtes durch. Dies untersteht dem deutschen Regierungssprecher Steffen Seibert, ein enger Mitarbeiter der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Auch der Geheimdienst für den der Verdächtige arbeiten soll, konnte wohl ermittelt werden.

Spion des ägyptischen Geheimdienst?

Der Mitarbeiter aus dem mitteren Dienst, soll jahrelang für den ägyptischen Geheimdienst spioniert haben, dies geht aus einem aktuellen Bericht des Verfassungsschutzes hervor!

Beliebteste Artikel Aktuell: