Eilmeldung! Tatort-Star und Schauspiel-Liebling Thilo Prückner überraschend gestorben!


Schock und Trauer, Thilo Prückner ist tot! Der beliebte deutsche Schauspieler starb überraschend! Man kennt ihn aus unzähligen Tatorten, Filmen und Serien – wieder geht ein beliebter deutscher Darsteller zu früh!

Thilo Prückner überraschend verstorben!

Thilo Prückner ist tot, der beliebte Darsteller spielete unter anderem von 2001-2008 an der Seite von Robert Atzorn als Tatort-Komissar. Seit März 2015 spielte er in der ARD-Vorabendserie Rentnercops die Hauptrolle des aus dem Ruhestand zurückgeholten Kommissars Edwin Bremer. Nun ist Prückner überraschend verstorben wie seine Familie mitteilte. Er verstarb bereits am Donnerstag letzter Woche. Was war die Todesursache?

Überraschender Tod, was war die Ursache

Vermutlich starb Thilo Prückner an Herzversagen. ARD-Programmdirektor Volker Herres sagte: „Tilo Prückner hat in vielen unterschiedlichen Rollen seine Schauspielkunst unter Beweis gestellt. In den letzten Jahren gab er sich gern als muffiger Rentnercop, als etwas sperriger, aber immer hellwacher und eigensinniger Polizeibeamter. Tilo Prückner hat nicht nur diese Serie geprägt und bereichert, mit seiner Unverwechselbarkeit war im besten Sinn des Wortes ein echter Typ.“

Beliebteste Artikel Aktuell: