Eilmeldung! Terrorangreifer mit Messe in London von der Polizei erschossen!


Terrorangreifer in London von der Polizei erschossen! In Londons Süden hat ein Mann mehrere Passanten mit einem Messer attackiert, es wird ein terroristischer Hintergrund vermutet. Die Polizei erschoss den Angreifer!

Polizei erschiesst Messerangreifer

In London hat ein Mann nach Polizeiangaben in einer belebten Einkaufsstraße mehrere Passanten niedergestochen. Er wurde von Polizisten erschossen. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag im Süden der britischen Hauptstadt im Stadtteil Streatham. Die Polizei geht von einem Terrorhintergrund aus. In den sozialen Medien kursieren Bilder von Polizisten mit gezogenen Waffen! Hubschrauber kreisen über dem Viertel. Scotland Yard rief dazu auf, das Gebiet zu meiden. Auf Videos war zu sehen, wie Polizisten mit Waffe im Anschlag einen am Boden liegenden Mann umstellt hatten.

Neuerlicher Terrorangriff

Der neue Fall ist nur einer aus einer ganzen Reihe Angriffe in den letzten Monaten! Zuletzt hatte in London Ende November ein Terrorist nahe der London Bridge zwei Menschen mit Messerstichen getötet. Im Juni 2017 starben in der britischen Hauptstadt acht Menschen, nachdem Terroristen mit einem Transporter erst drei Menschen auf der London Bridge umgefahren und anschließend fünf weitere am Borough Market erstochen hatten.

Beliebteste Artikel Aktuell: