Eilmeldung! Willi Herren ist tot! Überdosis -Lindenstraßen und Reality-Star gestorben!

Williy Herren ist tot! Dies bestätigte jetzt die Polizei Köln! Ein echter Schock – der beliebte, und immer polarisierende Star starb wohl an einer Überdosis!

Willy Herren ist tot!

Trauer in Köln und ganz Deutschland! Der bekannte Schauspieler und Reality-TV-Star starb am Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Das bestätigten sowohl sein Manager als auch die Kölner Polizei. Mittags ging der Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Polizei, Notarzt und Rettungswagen eilten zu Herrens Adresse im Stadtteil Mülheim. Todesursache soll eine Überdosis sein.

Polizei bestätigt den Tod!

Polizeisprecher Christoph Gilles: „Es handelt sich bei dem Verstorbenen um den ehemaligen Entertainer, Sänger und Schauspieler Wilhelm Herren. Sein Management hat ihn heute vermisst, nicht erreichen können. Letztlich haben sie Rettungskräfte hinzugezogen. Diese haben die Wohnung betreten und den 45-Jährigen leblos auf dem Boden liegend gefunden.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.