Ein Baby! Jubel bei Herzogin Kate & Prinz William: Sie erwarten wieder eine kleine Prinzessin!


Eigentlich sollte dieses gut gehütete Geheimnis noch nicht gelüftet werden. Doch offenbar hat Prinzessin Charlotte (7) das große Geheimnis ganz unbewusst ausgeplaudert. Wie es scheint, erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind und diesmal soll es wieder ein Mädchen werden! Hier alles, was wir bisher wissen!

Prinzessin Charlotte plappert Geheimnis aus

In den letzten Wochen hatte man Prinz William und Herzogin Kate auffällig innig und verliebt miteinander in der Öffentlichkeit umgehen sehen. Und normalerweise sind Kate und William in dieser Hinsicht eher zurückhaltend was Liebesbekundungen angeht. Doch zuletzt sah man sie Arm in Arm herumschlendern und die Nähe des jeweils anderen suchen. Sogar öffentliche Küsse durften die überraschten Untertanen bestaunen. Einen richtigen Kuschelauftritt absolvierte das Paar dann beim “Royal Charity Polo Cup” in Berkshire. Angesichts so viel körperlicher Nähe hatten einige Zuschauer schon damals gemunkelt: “Na, da erfahren wir bestimmt bald gute Nachrichten.” Dort hatte Kate ihrem William nämlich ausgesprochen liebevoll zu seinem Polospiel gratuliert. Und offenbar sollten die Zuschauer recht behalten. Denn jetzt hat ausgerechnet Prinzessin Charlott ausgeplaudert, dass sie demnächst eine Schwester bekommt.

Prinz William und seine Familie ziehen um

Aktuell ist die Familie von William nämlich mit einem Umzug beschäftigt. Statt im Kensington-Palast wird das Ehepaar ab sofort im Adelaide Cottage wohnen, dass sich nur 5 Gehminuten von Schloss Windsor entfernt befindet, wo die Queen seit einiger Zeit residiert. Und nun geht es also mit Sack und Pack in die neue Bleibe, nachdem die Renovierung dort gerade abgeschlossen wurde. Und natürlich sollen sich auch die Kinder des Paares auf ihr neues Zuhause freuen. Dabei soll Charlott einer Freundin anvertraut haben, dass sie bereits genau weiß, welches Zimmer sie bekommt. “Wir durften uns die Zimmer aussuchen”, hatte Charlotte gesagt und erklärt, dass die Jungs auf der rechten Seite des Flures wohnen werden. “Und meine Schwester und ich links!”, hatte Charlott dann noch hinzugefügt und das Familiengeheimnis ausgeplappert. Herzogin Kate dürfte also überglücklich sein. Und wird die freudige Nachricht nun wohl bald verkünden.

Beliebteste Artikel Aktuell: