Ein Baby! Prinzessin Victoria von Schweden – ist sie wirklich schwanger?

Seit Wochen halten sich in Schweden hartnäckige Gerüchte das die Kronprinzessin schwanger ist! Nun sind verräterische Bilder aufgetaucht die diese Gerüchte unterstüzen!

Baby-Überraschung bei Prinzessin Victoria?

Ist Prinzessin Victoria schwanger, oder ist sie es nicht? Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass die Beauty in anderen Umständen sein soll. Einer ihrer jüngsten Auftritte bringt die Baby-Gerüchteküche nun erneut zum Brodeln. Viele Bilder ihrer letzen Auftritte lassen die Schweden aufhorchen! Die Hoffnung das die Kronprinzessin schwanger ist wächst Tag für Tag!

Auch in Island sprechen die Bilder für sich!

Aktuell befindet sich Prinzessin Victoria im isländischen Reykjavík, wo sich über 2000 Klimaexperten aus aller Welt treffen, um während der „Arctic Circle Assembly“ über die Zukunft und den Schutz der vom Klimawandel bedrohten Polarregion zu sprechen. Doch nicht nur Victorias Engagement sorgt bei dem Treffen für jede Menge Aufmerksamkeit, auch die Körpermitte der Prinzessin steht im Fokus des Geschehens…

Insider bestätigen das Bäuchlein!

Schon bei ein paar Auftritten in ihrer Heimat Schweden wurde hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die Prinzessin wieder in anderen Umständen sein soll. Auch bei dem Treffen in Island sollen einige Anwesende unter Victorias Robe ein kleines Bäuchlein entdeckt haben. Ob die Prinzessin jedoch wirklich schwanger ist, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab der Palast dazu jedenfalls kein offizielles Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.