Ein Trümmerfeld! Schwerer Unfall mit 3 lebensgefährlich Verletzten!


Dienstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen schwer verletzt worden sind, zwei lebensbedrohlich. Der Unfall war so verheerend, das er ein regelrechtes Trümmerfeld auf der Straße hinterließ! Den Rettungskräften bot sich ein wirr Verwüstung!

Auto wurde von Straße geschleudert – zwei Menschen lebensgefährlich verletzt

Eine 61-jährige Frau ist mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 247 zwischen Schwabhausen und Hohenkirchen in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten, so die eine Polizeisprecherin. Dabei stieß die 61-jährige Fahrerin mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammen. Der PKW mit dem 66-jährigen Fahrer wurde dabei von der Straße geschleudert. Der Wagen des Mannes wurde an der Seite komplett aufgerissen und ist komplett verformt. Auch das Auto der Frau ist komplett zerstört. Vor Ort war das reinste Trümmerfeld.

Hubschrauber im Einsatz

Der 66 Jahre alte Autofahrer wurde schwer verletzt. Ebenso seine 95 Jahre alte Beifahrerin. Eine Sprecherin teilte mit, dass die 95-jährige und auch die 61-jährige Frau lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Eine der beiden Frauen musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: