Einbruchsschock für Sarah Lombardi – Ausweis und wichtige Papiere weg


Diesen Ausflug haben sich Sarah Lombardi und Julian Büscher sicher anders vorgestellt. Eigentlich hatte das Pärchen geplant gemeinsam klettern zu gehen. Doch nach der Tour dann der Schock. Denn während ihrer Abwesenheit hatten unbekannte Täter die Scheibe des Autos zerstört und Sarahs Handtasche geklaut. In der Handtasche befand sich unter anderem ihr Geldbeutel inklusive Personalausweis und anderer persönlicher Papiere. Auf Instagram machte Sarah ihrem Ärger dann ordentlich Luft.

Mega-Ärger für Sarah Lombardi nach Ausflug

Was Sarah Lombardi nun passiert ist, gönnt man wirklich niemandem. Denn ein Ausflug mit Freund Julian Büscher endete plötzlich im totalen Chaos. Nach einer gemeinsamen Klettertour fand das prominente Paar bei der Rückkehr ihren Wagen mit eingeschlagener Scheibe wieder. Und nicht nur das! Fiese Langfinger hatten außerdem noch Sarahs Handtasche mitgehen lassen, in der die Sängerin auch ihre Ausweispapiere aufbewahrt hatte. Nun muss sich Sarah also wohl nach neuen Papieren umsehen. Dementsprechend sauer meldet sich Sarah auf Instagram zu Wort: “Leute ich bin stinksauer. Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen, meine Handtasche mitgenommen”, schreibt Sarah außer sich vor Wut in ihrer Instagram-Story. Dazu postet die Sängerin ein Foto der zersplitterte Scheibe. “Ich kann es einfach nicht verstehen, warum nimmt man nicht einfach das Geld raus, alle Wertsachen mit, aber lasst doch einfach die anderen Sachen da, wie meinen Ausweis, meine ganzen Personalien? Damit kannst du doch eh nichts anfangen.”

Sarah stellt Finderlohn für ihre Papiere in Aussicht

Damit sich Sarah die Behördengänge vielleicht doch noch sparen kann, hat sie ihre nicht unbeträchtliche Anzahl an Follower über den Vorfall informiert. Schließlich könnten der oder die Diebe die unnötigen Dinge aus Sarahs Handtasche ja irgendwo entsorgen. Sollten diese gefunden werden, bekäme Sarah ihre Dokumente vielleicht zurück. Und dann appelliert sie noch an den Täter oder den Finder ihrer Handtasche: “Nimm dir das Zeug raus, gib die Tasche bei der Polizei ab, von mir aus zahl ich noch einen Finderlohn!“ Man darf gespannt sein, ob dieser Aufruf der bekannten Sängerin von Erfolg gekrönt sein wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: