Eindeutige Fotos aufgetaucht! Anna-Carina Woitschack: Neuer Freund!

Eindeutige Fotos aufgetaucht! Erst vor wenigen Tagen hatten Sängerin Anna-Carina Woitschack und der bekannte TV-Moderator Stefan Mross ihre Trennung nach 6 Jahren Beziehung bekanntgegeben. Erst vor etwas mehr als 2 Jahren hatte das Paar öffentlichkeitswirksam in einer Show von Florian Silbereisen geheiratet. Eheleute sind die beiden nun lediglich noch auf dem Papier. Dies hindert aber offenbar Anna-Carina nicht daran, sich bereits mit einem neuen Liebhaber in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Anna-Carina Woitschack offenbar schon wieder vergeben

Zuletzt hatten Augenzeugen die 30-jährige Sängerin in Begleitung eines unbekannten Mannes in der Nacht an einer Tankstelle erspäht. Dabei soll die Sängerin kaum ihre Finger von dem Mann genommen haben. Bei dem prominenten Paar hatte es bereits seit längerer Zeit gekriselt. Wer genau für die Krise verantwortlich war, dazu hatten sich weder Stefan noch Anna-Carina geäußert. Ob Anna-Carinas neue Beziehung für die Ehekrise verantwortlich war, ist bislang nicht bekannt. Stefan Mross hatte sogar lange Zeit Gerüchte um eine neue Beziehung seiner Frau zurückgewiesen. Nun jedoch wurde Anna-Carina im thüringischen Suhl an einer Tankstelle gesehen und es machte den Eindruck, als wäre die Sängerin schwer verliebt. Zuvor war Anna-Carina wohl bei der Aufzeichnung von Florian Silbereisens “Adventsfest“ anwesend gewesen.


Augenzeugen sehen Anna-Carina Woitschack mit anderen Mann

Im Anschluss an die Aufzeichnung der Sendung sei Anna-Carina dann um 01:00 Uhr nachts an der Tankstelle in einem Audi A8 gesehen worden. Beim Tanken des Wagens soll der unbekannte Mann Anna-Carina ganz vertraut die Hände geliebkost und ihr ganz offen über den Po gestreichelt haben. Danach habe das Paar an der Kasse bezahlt und sei weitergefahren. Offenbar hat die Sängerin die Nacht wohl nicht alleine verbracht. Bei wem es sich um den Unbekannten handelt, ist bislang noch nicht abschließend geklärt. Wie die “Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll es sich bei dem Mann angeblich um Anna-Carina Chauffeur handeln. Sollte dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dürfte es für Stephan Broß ein ziemlicher Schlag ins Gesicht sein. Bisher haben sich weder Anna-Carina noch Stefan Mross zudem Fotos von der Tankstelle geäußert.

Beliebteste Artikel Aktuell: