Einfach nur dumm? Amerikaner spritzen sich vermehrt Desinfektionsmittel nach Trump-Rede!


Man muss sich wirklich fragen, wie dumm sind die Amerikaner wirklich! Gut – sie haben Trump gewählt, dass ist schon einmal ein Indiz! Aber jetzt wird diese Dummheit lebensgefährlich, denn viele Amerikaner hören auf ihren Präsidenten und spritzen sich Desinfektionsmittel!

Erster Amerikaner schon tot!

Amerika ist von Corona hart getroffen, mehr als 50.000 Menschen sind in den USA bereits nach einer Infektion mit Sars-Cov2-Virus gestorben. Nun verbreitet Donald Trump eine lebensgefährliche Idee und das live im TV: „Just in diesem Moment sagt der US-Präsident vor laufenden Kameras, man solle versuchen, den Leuten Desinfektionsmittel zu spritzen. Vielleicht helfe das ja.“ Direkt nach dieser irren Aussage trank ein Amerikaner aus Angst vor Corona Aquarien-Reiniger und starb! Aber – es wird noch schlimmer!

Viele Menschen setzen die Idee wirklich um

Wo jeder gesund denkende Mensch nur mit dem Kopf schüttelt, zeigen die Amerikaner einmal mehr, das wirklich viele seltsam denkende Menschen dort zuhause sind. : Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet. In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen „signifikanten Anstieg“ der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike, am Samstag (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, „in einem Versuch, das Coronavirus zu töten“. Es wird sich zeigen, ob Präsident Trump noch mehr Menschen auf dem Gewissen haben wird, nach dieser Aussage!

Beliebteste Artikel Aktuell: