Einfach unglaublich! Donald Trump feiert Helene Fischer


Viele Leute wissen bereits, dass US-Präsident Donald Trump (73) vorwiegend über Twitter kommuniziert. Und meistens ledert er dort gegen politische Gegner oder Journalisten ab, die anderer Meinung sind als er. Doch nun hat der US-Präsident mit deutschen Vorfahren Helene Fischer auf Twitter gefeiert. Folgt für Helene nun bald die Einladung ins Weiße Haus?

Trump feiert Helene Fischer bei Twitter

Da dürften einige seiner Follower verwundert die Augen gerieben haben. Statt sich über Fake-News zu beschweren oder gegen seine politischen Gegner zu hetzen, hat Donald Trump auf seinem Twitter-Account diesmal eine Musikempfehlung abgegeben. Dort teilte Trump nun ein Video der Musikerin Kaya Jones, das bereits im Jahr 2017 bei der “Helene-Fischer-Show” aufgenommen wordem war. Da ließ sich sogar der US-Präsident zu einem Kompliment aus der Reserve locken und schrieb bei seinem Tweet einfach „Great!“ (großartig).

Bewundert der US-Präsident etwa Helene Fischer, die beim damaligen Anlass mit Nachwuchs-Sängerin Celine Tam aus Hongkong den Song “You Raise Me Up” von Secret Garden das Publikum begeisterte? Vielleicht bekommt Helene ja wirklich bald das Angebot für einen Auftritt im Weißen Haus.

Beliebteste Artikel Aktuell: