Einfach unglaublich! Mann von Wildschwein im eigenen Wohnzimmer attackiert


Vorfälle wie diesen muss man vermutlich selbst gesehen haben, bevor man tatsächlich glaubt, dass so etwas passieren kann. Im saarländischen Wadern ist nun nämlich ein Mann von einem Wildschwein angefallen und schwer verletzt worden. Der Vorfall spielte sich im Wohnzimmer des Hauses des Opfers statt.

Mann von Wildschwein im eigenen Haus schwer verletzt

Eine Begegnung der ganz besonderen Art hatte ein Mann aus Wadern im Saarland am Samstag im Wohnzimmer seines eigenen Hauses. Offenbar hatte der Mann die Terassentür zum Garten offen gelassen. Und diese geöffnete Terrassentür hatte dann offenbar ein Wildschwein als Einladung verstanden, das sich offenbar im Garten des Mann verirrt hatte. Als der Mann das Tier in seinem Wohnzimmer entdeckte, versucht er es zu erschrecken und so zu vertreiben. Allerdings schien das Tier sich nicht zu erschrecken und setzte stattdessen selbst zum Angriff auf den Mann an. Bei der Attacke des Keilers wurde der Hausbesitzer niedergetrampelt und auch mehrfach von dem Wildschwein gebissen.

Wildschwein flüchtet nach Angriff auf Menschen

Nach dem Angriff ergriff das Wildschwein die Flucht. Der attackierte Mann rief den Notarzt, der ihn wenig später in ein Krankenhaus brachte. Von dem Wildschwein fehlt bis jetzt offenbar jede Spur. Es hatte sich nach dem Angriff auf den Mann scheinbar Hals über Kopf aus dem Staub gemacht. Auch eine Suche durch die Polizei und Jäger blieb zunächst erfolglos. Bleibt zu hoffen, dass sich das Opfer der tierischen Attacke schnellstmöglich von seinen Verletzungen erholt.

Beliebteste Artikel Aktuell: