Eingekesselte russische Truppen versuchen zu fliehen! “Die Guerillas werden sich freuen, sie zu treffen”


Die Ukrainer haben die Truppen bei Cherson eingekesselt und alle Brücken gesprengt – ein Fluchtweg scheint noch Richtung Krim offen zu sein – aber über ukrainisches Gebiet! Die ukrainische Guerillas liegen schon auf der Lauer – um den fliehenden Russen zu zusetzen! Der Kampf scheint in eine entscheidende Phase zu kommen – hier die aktuelle Lage!

Eingekesselte Russen versuchen zu entkommen!

Russlands Truppen sind teilweise eingekesselt! Nun versuchen die Russen so nah an die eigene Front wie möglcih zurück zu kommen – es könnte ein tödlicher Weg sein wie Melitopols Bürgermeister nun meldet! “Unsere Spezialdienste habe darüber berichtet. Und die Tatsache, dass die Russen vom rechten Dnjepr-Ufer abwandern, ist ein gutes Zeichen, das schon lange erwartet wurde”, sagte Fjodorow – der Bürgermeister von Melitopol. “Unsere Kräfte sind gefragt, die Partisanen werden sich freuen, sie zu treffen”, sagte der Bürgermeister.

Russen versuchen zur Krim zu fliehen!

Melitopols Bürgermeister gab an, dass die ersten klaren Informationen aufgetaucht seien, dass die russischen Truppen aus der Region Cherson nach Melitopol gezogen seien, da dies der nächste Punkt zur Krim sei. Nun gilt es herauszufinden, welche der Besatzungsmilizen die Stadt erreicht haben – ukrainische Untergrundkämpfer liegen bereits auf der Lauer!

Beliebteste Artikel Aktuell: