Ekaterina Leonova Geheimnis um Freund? Sie hüllt sich in Schweigen


Ekaterina Leonova wird zwar in dieser Staffel von Let’s Dance nicht als Tanzpartnerin für die Prominenten das Tanzbein schwingen, aber trotdem ist sie natürlich in der Sendung präsent. Seit einiger Zeit arbeitet die hübsche Tänzerin auch hinter den Kulissen bei Fernsehsender RTL. Dieses Mal wird sie die Geheimnisse hinter den Kulissen der Tanzshow erkunden. Apropos Geheimnis! Viele ihrer Fans würden gerne wissen, ob Ekaterina auch privat bereits ihr Liebesglück gefunden hat.

Ekaterina schottet ihr Privatleben ab

Seit 2013 gehörte Ekaterina als Tänzerin zum Staff von Let’s Dance. In diesem Jahr wird sie nun von Arbeitgeber RTL als Tanzexpertin und Reporterin eingesetzt. Viele ihrer Fans hatten schon befürchtet Ekaterina in dieser Staffel gar nicht zu Gesicht zu bekommen. Die dunkelhaarige Schönheit hat mittlerweile mehr als 100.000 Fans bei Instagram und natürlich wollen viele von ihnen wissen, ob Ekaterina noch zu haben ist. Bei diesem Thema hüllt sich die Tänzerin aber sehr gerne in Schweigen: „Ich bitte euch, meine Privatsphäre zu respektieren. Wenn mein Privatleben in der Presse nicht im Vordergrund steht, bedeutet das nicht, dass es gar nicht existiert. Ich könnte auch einen Freund haben, dem eure Aussagen gar nicht gefallen würden.“

Gerüchte über Ekaterinas Beziehungen

Bereits in der Vergangenheit machten Gerüchte um ihr Privatleben die Runde. Das hatte der hübschen Tänzerin jedoch gar nicht gefallen.

Auf Fragen, ob sie tatsächlich vergeben ist, gibt die hübsche Russin keine Antwort. Deshalb gehen die Spekulationen auch immer weiter. Manch ein User stellt sich da sogar die Frage, ob Ekaterina überhaupt auf Männer steht. Als im März 2018 auf ihrem Instagram-Profil ihre Hand mit einer Rose und einer männlichen Hand abgebildet waren, dachten viele Fans es hätte bei ihr endlich gefunkt. Später kam jedoch heraus, dass es sich um die Hand ihres damaligen Tanzpartners Ingolf Lück handelte. Bleibt zu hoffen, dass die schöne Ekaterina ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lässt, sobald sie ihren Traumprinzen gefunden hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: