Ekaterina Leonova: Nach Let´s Dance Tränen – tanzt Sie nie wieder in der Show?


Tänzerin Ekaterina Leonova ist bereits seit einigen Jahren in der bei RTL ausgestrahlte Tanzshow Let’s dance dabei. Und dabei ist die junge Tänzerin auch äusserst erfolgreich. Immerhin konnte sie in den letzten 3 Jahren mit ihren prominenten Tanzpartnern jeweils den Sieg einheimsen. Doch dann der Schock: RTL wollte Ekaterina in diesem Jahr nicht als Tänzerin teilnehmen lassen. Nun ruderte RTL doch zurück – wahrscheinlich auf Grund des massiven Druckes der Fans von Ekat – wie ihre Follower sie liebevoll nennen. Ekaterina war heute, bei der ersten Folge von Let´s Dance 2020 als Backstage-Reporterin dabei und durfte auch einmal tanzen – doch ihre Fans sind sauer! Aber – wie geht es weiter, sehen wir Ekat jemals wieder auf dem Parket?

Wie geht es mit EKat weiter?

Das sie hart mit der Ausbootung zu kämpfen hat, zeigten ihre Reaktionen und Tränen in der Show! „Tanzen ist wirklich mein Leben. Eine Geschichte mit dem eigenen Körper auf die Tanzfläche zu bringen, den Promi zu sehen, wie er sich entwickelt – von null auf hundert. Ich habe letztes Jahr 110 Tage mit Let’s Dance verbracht, das ist ein Drittel des Jahres. Es ist schade, dass ein Teil von meinem Herzen jetzt fehlt“. Die hübsche Tänzerin stellt klar, dass sie die genauen Gründe für ihre Nichtberücksichtigung in diesem Jahr nicht kennt. Gerüchte gab es jedenfalls haufenweise, zum Beispiel eine Schwangerschaft! Von einer Schwangerschaft sprichtEkat aber nicht. Aber – wie sieht es nächstes Jahr aus, ist sie wieder dabei? Schwanger oder nicht, die Frage ist, wie geht es nächstes Jahr weiter mit ihr? Wenn es nach der hübschen Russin geht, möchte sie im nächsten Jahr auch wieder dabeisein. Glücklicherweise hat die Tänzerin auch noch andere Eisen im Feuer. “Wenn man Tänzer ist, hört man nie mit dem Tanzen auf. Ich gebe Workshops, ich unterrichte ganz gerne, habe auch Show-Auftritte.“

Beliebteste Artikel Aktuell: