Ekaterina Leonova: “So sieht mein Muttermal nach der OP aus”


“Let’s Dance”-Star mit Narbe

“Let’s Dance”-Star Ekaterina “Ekat” Leonova (32) hat sich das markante Muttermal auf ihrer Wange entfernen lassen. Nun zeigt sie ihren Instagram-Followern, wie die Stelle in ihrem Gesicht inzwischen aussieht, und findet dafür sogar eine fast liebevolle Bezeichnung: “Ein kleines Herzchen auf der Wange. So sieht mein Muttermal nach der OP aus”, schreibt sie über die Narbe im Gesicht.

Doch so niedlich das auch klingen mag, ist es nicht. Stattdessen heißt es für die mehrfache “Let’s Dance”-Gewinnerin immer noch Abwarten: “Die Ergebnisse der Hautanalyse” seien noch nicht da, schreibt Ekat weiter.

Was damit gemeint ist, erklärte sie ihren Followern bereits vor wenigen Tagen. Denn das Muttermal wurde nicht aus optischen Gründen entfernt, sondern aus gesundheitlichen. “Wir haben uns entschieden, einen Teil davon auszuschneiden und das zu checken”, schrieb Leonova damals über die Operation auf Anraten der Ärztin. Diesen Post illustrierte sie mit einem Foto, auf dem sogar noch die OP-Fäden zu sehen waren.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: