Eklat im ZDF-Fernsehgarten! Luke Mockridge beleidigt die Gäste, Auftritt abgebrochen!


Was war das denn? Entertainer und Comedian Luke Mockridge liefert einen Auftritt zum Fremdschämen im ZDF-Fernsehgarten! Die Fans Buhen ihn aus und am Ende muss sogar Andrea Kiewel den Auftritt entrüstet abbrechen!

Beleidigungen, Ur-Alt Witze und Fremdschäme-Aktionen – Luke Mockridge bringt das Publikum UND Moderatorin Andrea Kiewel gegen sich auf! Andrea Kiewel sieht sich sogar genötigt den Auftritt abzubrechen! War das alles inszeniert oder was hat Luke Mockridge da getrieben?

Andrea Kiewel findet Harte Worte für Luke Mockridge Auftritt!

Die Gags des 30-Jährigen waren von Beginn an zum Fremdschämen: Neben uralten Fritzchen-Witzen, einer Banane als Telefon und dem Elefanten-Tröten mit beiden Armen, beleidigte er sogar noch das Publikum! „Woran erkennt man alte Menschen?“, fragte Mockridge. „An grauen Haaren“. Darüber hinaus sind sie „verschrumpelt“ und „riechen immer nach Kartoffeln“. Später nutzt er noch eine Banane als Telefon! Andrea Kiewel findet es alles andere als witzig und bricht seinen Auftritt ab! Mit „Verzeihung, Lieber Luke … hallo“, fiel sie ihm beinahe beschämt ins Wort.

Knallhart rechnet Andrea Kiewel mit Luke ab!

„Ich mache diese Sendung jetzt seit 19 Jahren. Das, was Luke Mockridge da abgezogen hat, ist an Unkollegialität nicht zu überbieten. Diese Sendung gibt es seit 33 Jahren. Dass dann ein Künstler wagt, auf meiner Bühne, vor meinem Publikum wie ein Affe rumzuspringen (…), halte ich für das mieseste Verhalten, das es unter Künstlern, unter Kollegen geben kann.“ Rums!

Stecken Joko und Klaas dahinter?

Im Netz häufen sich Gerüchte darüber, ob das ganze von Joko und Klaas inszeniert war, die beiden sind bekannt dafür fremde Sendungen zu torpedieren. Auch Luke Mockridge verhält sich auffällig: „Ich muss das leider so lange machen, bis ihr lacht.“ sagt er! Es wird spannend was an den Gerüchten dran ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: