Werbung

Elephone Service Center nun in Deutschland verfügbar

Elephone hat nun Service Center für Reparaturen in Deutschland, Spanien, Russland und England eingerichtet.

Wer kennt das nicht, man hat sein China Smartphone endlich in der Hand nach einer langen Reise, und was passiert, es ist defekt. Und ab da fängt der Ärger eigentlich an. Zurücksenden nach Cina zum Händler, teuer,aufwendig und wer weiß ob es ankommt. Elephone hat nun ein Service Center in Deutschland. Tomrepair in Bruchsal repariert nun folgende Smartphones von Elephone:

P7000/P8000/P6000PRO/S2/S2PLUS/M1/Trunk

Innerhalb der einjährigen Garantie von Elephone können diese dort kostenfrei repariert werden.

Mainboard Probleme von den folgenden Smartphones S2/S2PLUS/M1/Trunk/P6000PRO-2GB können allerdings nicht dort behoben werden, die müssen weiterhin nach Elephone versand werden.

Bevor ihr jedoch das Telefon einsenden könnt müsst ihr eure Reparatur anmelden und die IMEI angeben. Künftig könnt ihr das aber auch direkt über die Elephone Homepage tätigen.

Hier nochmal die Adressen:

Tarragona in Spain: http://www.tomrepair.es/
Moscow in Russia: spacerhttp://www.tomrepair.ru/
Bruchsal in Germany: spacerhttp://www.tomrepair.de
London in United Kingdom:  spacerhttp://www.tomrepair.co.uk

Homepage von Elephone: http://www.elephone.hk/

 

Quelle: chinagadgetsreviews

 

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.