Eliot Spitzer Vermögen 2021 – Reich, reicher, Eliot Spitzer!

Der bekannte Demokrat Eliot Spitzer ist ein politischer Kommentator, Anwalt und Politiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 50 Millionen Dollar.

Von Januar 2007 bis März 2008 war Eliot Spitzer der 54. Gouverneur des Staates New York. Gouverneur des Bundesstaates New York. 2008 trat er zurück, nachdem seine Beteiligung an der Escort-Agentur Emperors Club VIP aufgedeckt worden war. Vor seiner Amtszeit als Gouverneur wurde Spitzer als Generalstaatsanwalt des Staates New York eingestellt. Nach seinem Rücktritt als Gouverneur moderierte er die aktuelle TV-Sendung Viewpoint with Eliot Spitzer.

Eliot Spitzer wurde als Sohn von Bernard Spitzer, einem Immobilienmagnaten, geboren. Er besuchte die Princeton University und machte seinen Juris Doctor an der Harvard Law School. Als Anwalt spezialisierte er sich auf Unternehmensfälle, die mit Internetbetrug, Umweltschutz, Wirtschaftskriminalität und Sicherheitsbetrug zu tun hatten.

Während seiner Amtszeit als Gouverneur des Bundesstaates New York hatte Eliot Spitzer mehrere Gesetzesvorlagen eingebracht, die viel Aufmerksamkeit und Kontroversen hervorriefen. Dazu gehörten die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe im Staat und die Ausstellung von Führerscheinen für illegale Einwanderer.

Eliot Laurence Spitzer wurde am 10. Juni 1959 in der Bronx, New York, geboren. Während seines Studiums an der Harvard Law School lernte er Silda Wall kennen, die schließlich seine Frau wurde. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Politik, Recht
  • Alter: 61
  • Geburtsort: The Bronx, New York
  • Familienstand: Verheiratet (Silda Wall Spitzer)
  • Vollständiger Name: Eliot Laurence Spitzer
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 10. Juni 1959
  • Beruf: Jurist, Politiker
  • Ausbildung: Harvard Law School, Princeton University, Harvard University, Horace Mann School
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: