Elke Sommer Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Elke Sommer ist!


Elke Sommer Nettovermögen: Elke Sommer ist eine deutsche Schauspielerin, Entertainerin und Künstlerin, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Elke Sommer wurde in Berlin geboren und musste im Alter von 14 Jahren die Schule verlassen, um Arbeit zu finden, nachdem ihr Vater verstorben war. Sie zog nach England, um als Au Pair zu arbeiten.

Später wurde sie in Italien von einem Regisseur entdeckt und begann ihre professionelle Schauspielkarriere in italienischen Filmen. In den frühen 60er Jahren wurde auch Hollywood auf sie aufmerksam. In den 60er und 70er Jahren war sie sowohl in Hollywood als auch in Italien in zahlreichen Film- und Fernsehprojekten zu sehen, darunter “The Prize”, “The Money Trap”, “The Venetian Affair”, “The Wrecking Crew”, “The Invincible Six”, “Baron Blood”, “Ten Little Indians”, “The Astral Factor”, “The Prisoner of Zenda”, “Lily in Love”, “Anastasia: The Mystery of Anna”, “St. Elsewhere” und “Counterstrike”. In jüngster Zeit hat sie in mehreren deutschen Produktionen mitgewirkt. Außerdem hat sie mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht. Heute konzentriert sie sich in erster Linie auf ihre Karriere als Malerin in Los Angeles.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 5, 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Model, Malerin, Entertainerin
Nationalität: Deutschland


Gary Busey – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Gary Busey

Beliebteste Artikel Aktuell: