Elon Musk und Grimes sind Eltern geworden


Erstes Kind für die Sängerin

Sängerin Grimes (32, “Art Angels”) ist offenbar Mutter geworden. Ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48), erwiderte zumindest auf Twitter auf die Frage eines Fans, ob es Neuigkeiten gebe: “Mutter und Baby sind wohlauf.” Später verriet er US-Medienberichten zufolge, dass es ein Junge ist. Als ein Twitter-User nach dem Namen fragte, antworte Musk: “X Æ A-12 Musk”.

Grimes hatte im Januar auf Instagram bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Für die kanadische Musikerin, deren bürgerlicher Name Claire Boucher ist, ist es das erste Kind. Musk hat bereits fünf Söhne aus einer früheren Ehe. Mit Grimes zeigte sich der Unternehmer das erste Mal im Mai 2018, als er mit ihr zur Met Gala erschien.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: