Eltern Achtung! Lebensgefährliche Challenge bei TikTok! Kinder bereits schwer verletzt!


Lebensgefährliche TikTok-Challenge! Eltern müssen informiert werden! Eine Mutter sagte, ihr Sohn habe “Glück, noch am Leben zu sein”, nachdem ein schockierender neuer TikTok-Trend ihren Sohn mit schrecklichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht hat – wie Ärzte sagen, es könnte zu Todesfällen führen.

 

Linder werden zu gefährlichem Stunt verlockt!

Hunderte von Videos über die beunruhigende “Schädelbrecher-Herausforderung” sind in der Social-Media-Anwendung in Umlauf gebracht worden – und haben Kinder ins Krankenhaus gebracht. TikTok ist die App, die die Schulhöfe in der ganzen Welt im Sturm erobert, mit mehr als einer Milliarde Downloads weltweit. Die geschockte Mutter Valerie Hodson aus Arizona hat sich Anfang des Monats auf Facebook eingeklinkt, um erschütternde Bilder ihres Sohnes zu zeigen, der ein Opfer der Herausforderung der Schädelbruch-Challenge war – und die Challenge als “bösartigen, grausamen, viralen Streich” zu bezeichnete! Frau Hodson sagte, ihr Sohn habe eine Kopfverletzung, Stiche im Gesicht und schwere Schnittwunden im Mund erlitten. “Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diese Bilder veröffentlich, aber ich finde, es muss ein Bewusstsein dafür geschaffen werden”, bekräftigte sie. “Er landete hart und flach auf dem Rücken und dem Kopf, als er sich aufrichten wollte, verlor er das Bewusstsein und fiel nach vorne und landete auf seinem Gesicht.“ “Der Schulaufseher lief ihm zur Seite, während zwei Jungen kicherten und lachten, während sein steifer, bewusstloser Körper auf dem Asphalt lag. Tage später veröffentlichte eine Mutter in Alabama eine ähnliche Warnung an die Facebook-Gemeinschaft.

 

Ärzte warnen die Eltern! Die Challenge kann lebensgefährlich sein!

Teri Wimmer Smith sagte, ihr Sohn Parker habe zwei gebrochene Knochen in seinem Handgelenk erlitten und werde operiert, nachdem auch er durch die Challenge herausgefordert worden sei! “Eltern! Bringt Euren Kindern bei, dass dieser Mist gefährlich ist”, schrieb Smith. Ärzte und Eltern schlagen jetzt aus offensichtlichen Gründen Alarm wegen der “ekelhaften und geistlosen” Herausforderung. Das virale Spiel, das über die soziale Medienplattform fegt, könnte nach Ansicht der Ärzte diejenigen töten, die es spielen. Der grausame Trend hat seinen Ursprung in Spanien, nachdem zwei Studenten sich auf der Social-Media-Plattform bei der Ausführung des Stunts aufgezeichnet haben. Dabei stehen drei Teilnehmer in einer Reihe nebeneinander, bevor sie geradewegs hochspringen, während die mittlere Person in der Luft ist. Die beiden anderen Personen an jedem Ende treten jedoch nach innen, um die mittlere Person aus dem Gleichgewicht zu bringen, und schlagen sich anschließend den Kopf an.

 

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: