Elton Brand Vermögen – so reich ist Elton Brand wirklich


Elton Brand Nettowert: Elton Brand ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Elton Brand wurde in Cortlandt Manor, New York, geboren. Er war der erste Gesamtpick für den NBA-Draft 1999. Am Ende seiner Karriere betrug das Jahresgehalt von Elton Brand $17 Millionen. Während seiner NBA-Spielerkarriere hat Brand allein über $160 Millionen an Gehalt verdient. Elton Tyron Brand wurde im März 1979 in Cortlandt Manor, New York, geboren. Er erzielte an der Peekskill High School durchschnittlich 40 Punkte und 20 Rebounds pro Spiel. In seinem Abschlussjahr wurde er außerdem zum New York State Mr. Basketball gewählt. Er führte Peekskill zu zwei Staatsmeisterschaften und entschied sich, zur Duke University zu gehen. An der Duke wurde er zum National Player of the Year gewählt. Nach seiner zweiten Saison verließ er Duke und war die Nummer 1 im NBA Draft 1999. Er wurde im Jahr 2000 zum Co-Rookie des Jahres gewählt und erzielte durchschnittlich 20 Punkte und 10 Rebounds pro Spiel. Brand wurde 2001 zu den Los Angeles Clippers getradet, wo er bis 2008 spielte. Er wurde der erste Clipper, der es seit acht Jahren ins All-Star-Team schaffte. Im Jahr 2006 war er ein MVP-Kandidat, verlor aber gegen Steve Nash. Im Jahr 2008 unterschrieb Brand bei den Philadelphia 76ers, wo er bis 2012 spielte. 2009 musste er sich einer Schulteroperation unterziehen, die ihn den Rest der Saison verpassen ließ. Er spielte die Saison 2012-2013 für die Dallas Mavericks und unterschrieb 2013 bei den Atlanta Hawks. Er wurde 2006 mit dem NBA Sportsmanship Award ausgezeichnet und vertrat die Vereinigten Staaten in internationalen Wettbewerben.

>>.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 17 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 11, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: