Emeka Okafor – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Emeka Okafor


Emeka Okafors Nettowert: Emeka Okafor ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren 1982 in Houston, Texas, spielte Emeka Okafor College-Basketball an der University of Connecticut. Er war zweimal Big East Defensive Player of the Year und wurde 2004 als Big East Player of the Year ausgezeichnet.

Er wurde in das All-Big East First Team berufen und mit dem Pete Newell Big Man Award ausgezeichnet. Okafor trug dazu bei, die Huskies zur NCAA-Meisterschaft 2004 zu führen, wo er zum herausragendsten Spieler des NCAA Final Four ernannt wurde. Die Charlotte Bobcats wählten Okafor als zweiten Spieler des NBA-Draft 2004 aus. Er wurde 2005 als NBA-Rookie des Jahres ausgezeichnet und in das erste All-Rookie-Team gewählt. Okafor spielte von 2004 bis 2009 bei den Bobcats, von 2009 bis 2012 bei den New Orleans Hornets und von 2012 bis 2013 bei den Washington Wizards. Seit Herbst 2014 ist Okafor ein Free Agent. Mit den Hornets nahm er 2011 einmal an den Playoffs teil. Er spielte für die US-Nationalmannschaft der Männer und gewann bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen, Griechenland, eine Bronzemedaille. Okafor berichtete 2005 über das Videospiel “NCAA March Madness” und trat in der Serie “One Tree Hill” auf.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Sep 28, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Emeka Okafor Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Emeka Okafor 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: