Emma Roberts ist schwanger: So gratulieren die Stars


Erste Fotos mit Babybauch

Schauspielerin Emma Roberts (29, “American Horror Story”) hat ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Die Schauspielerin postete auf Instagram mehrere Bilder von sich mit Babybauch und bestätigte die seit Wochen kursierenden Gerüchte. An ihrer Seite zeigte sich auch ihr Partner und Schauspieler Garrett Hedlund (35, “Die irre Heldentour des Billy Lynn”). “Ich und meine beiden Lieblingsjungs”, kommentierte die Schauspielerin die Bilder und verriet damit auch das Geschlecht ihres Babys.

View this post on Instagram

Me…and my two favorite guys

A post shared by Emma Roberts (@emmaroberts) on

“Ich liebe dich”, kommentierte ihre berühmte Tante, Schauspiel-Star Julia Roberts (52, “Pretty Woman”), die Baby-News. Viele Schauspiel-Kolleginnen schlossen sich an. “Gratulation, Engel. Ich freue mich so für dich”, gratulierte etwa Rumer Willis (32), die älteste Tochter von Demi Moore (57, “3 Engel für Charlie – Volle Power”) und Bruce Willis (65, “Stirb langsam”). Die Schauspielerin Ashley Madekwe (36, “Vier Hochzeiten und ein Todesfall”) schrieb: “Glückwünsche! Du strahlst.”

Auch “American Horror Story”-Co-Star gratuliert

“Glee”-Star Lea Michele (34) jubelte: “Du wirst die großartigste Mama. Ich liebe dich. Zusammen Jungen-Mamas!” Die Schauspielerin brachte erst vor wenigen Tagen einen Sohn zur Welt. Die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez (30, “Fast & Furious: Hobbs & Shaw) kommentierte den Post mit vielen roten Herzen: “Hübsches Mädchen! Ich bin so aufgeregt!” Roberts “American Horror Story”-Kollegin Sarah Paulson (45) kommentierte schlicht: “Wunderschön”. Musikerin Francis Bean Cobain (28), Tochter des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain (1967-1994), schrieb: “Gratulation, Schönheit!”

Für Roberts und Hedlund ist es das erste Kind. Erste Berichte um eine Beziehung der beiden tauchten vor etwa eineinhalb Jahren auf. Anfang 2019 hatte sich die Schauspielerin von ihrem ehemaligen Co-Star Evan Peters (33) getrennt, den sie 2012 bei Dreharbeiten kennengelernt hatte. Zuvor war sie mit Alex Pettyfer (30) zusammen. Hedlund war von 2012 bis 2016 mit Kirsten Dunst (38, “Spider-Man”) liiert.

Beliebteste Artikel Aktuell: