Emo Philips vermögen – das hat Emo Philips bisher verdient


Emo Philips Reinvermögen: Emo Philips ist ein amerikanischer Komiker und Entertainer mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Emo Philips wurde im Februar 1956 in Chicago, Illinois, geboren. Philips ist bekannt für seine einzigartige Entbindung mit einem wandernden Falsett-Stimmton und einer kindlichen Entbindung. Er hat die Comedy-Alben E=mo2 1985, Live at the Hasty Pudding Theatre 1987, Emo 2001 und E=mo2 plus das gesamte Live as the Hasty Pudding Theatre 2003 aufgenommen. Einer der Witze von Emo wurde 2005 in einer Online-Umfrage zum lustigsten religiösen Witz aller Zeiten gewählt. Er wurde zu den 100 größten Komikern von E4 ernannt und war laut Channel 4 auf Platz 54 der beste Stand-up-Witz. Als Schauspieler spielte Philips in den Filmen Journey to the Center of the Earth, UHF, Meet the Parents, Desperation Boulevard und Relative Strangers mit. Außerdem spielte er in Episoden der Fernsehserien Miami Vice und The Weird Al Show mit. Philips ist auch in der Arsenio Hall Show und Late Night mit Conan O’Brien aufgetreten. Emo heiratete 1988 die Komödiantin Judy Tenuta, aber das Paar ließ sich später scheiden.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Februar 7, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Entertainer, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: